Paradeast.com - Im Osten auf Reisen
Beratung & Buchung
Telefon+49 (0) 9408 - 86 98 403
Mo-Fr. 9-18 Uhr

Baltische Hauptstädte und Kurische Nehrung

09.07.2008
Wir reisen gegenwärtig durch Finnland, nach einer interessanten und hervorragend organisierten Reise durch das Baltikum. Einen ganz besonderen Kranz winde ich unserer Reisleiterin ..., die die Gruppe mit Souveränität, Nachsicht und Heiterkeit geleitet hat. Die Unterkünfte und das Essen waren ausgezeichnet - mit Ausnahme von Riga, wo uns ein Saufraß vorgesetzt wurde und wo das Hotel in einem nicht unbedingt empfehlenswerten Quartier liegt. In Vilnius wäre ein Hotel in Fußdistanz zur Altstadt wünschbar.

Als besonders angenehm empfanden wir, dass unser Bus nicht überfüllt war, es gab genügend "Luft", um auch mal den Platz zu wechseln. Ich hoffe sehr, dass dies bei zukünftigen Reisen auch weiterhin möglich ist.

Gesamturteil: Hervorragend, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, unbedingt empfehlenswert.
Guy B., Schweiz

< zurück